Donnerstag, 29. Oktober 2020

Corona News

Hallo zusammen.

 

Ihr habt sicher alle von den aktuellen Corona Plänen gehört. Ab 2.11. soll laut der Entscheidungen unserer Bundes- und Landesregierung, trotz eines existierenden UND funktionierenden Hygienekonzepts, der Sport für Vereine eingestellt werden. Auch wenn wir bei unserem Sport immer automatisch den Mindestabstand einhalten und Umsichtig sind, ist dies wohl für die Entscheidung nicht relevant gewesen, bzw. hat man sich nicht damit befasst.

Das wird aktuell dazu führen, dass die Sporthalle für uns geschlossen bleibt und auch der Spielbetrieb für Bezirks und Freizeitliga, eingestellt wird. Je nach aktueller Entwicklung halte ich Euch auf dem Laufenden. Geht zunächst mal davon aus, dass wir ab Montag erstmal NICHT in die Halle können.

 

In diesem Sinne, bleibt gesund und News folgen.

 

Grüße Jan Pappenberg