Donnerstag, 8. Oktober 2020

Toller Spieltag für den BSV

Heute war ein gelungener Spieltag für die Mannschaften F1 F2 und F3 des Ballsportvereins Bad Berka, die heute ihre Spiele hatten. Die erste Mannschaft konnte mit 10:8 gegen Tannroda gewinnen. Matchwinner war dabei unser Nachwuchs Spieler Jakob Graf der ein tolles Spiel gegen Gerhard gewonnen hat.

Die zweite Mannschaft konnte mit 10:6 gegen Rotation Weimar 1 gewinnen. Dies war eine tolle Leistung aller Beteiligten und alle konnten Punkten insbesondere Dirk hat mit seinem Spielen gut gepunktet. Jan und Rainer konnten das Doppel gegen Thomas Klenner und Michael Pospich gewinnen. Thomas König und Rainer haben ebenfalls eine solide Leistung gebracht. Jans Sieg im 4. Satz gegen Michael Pospich hat das 10:6 perfekt gemacht.

Und zum Schluss hat auch unsere dritte Mannschaft in Berlstedt mit 10:6 gewonnen auch das eine tolle Mannschaftsleistung.

Wir sind stolz dass es mit unserem Verein heute am Donnerstag so gut bei allen Mannschaften geklappt hat und drücken auch unserer Mannschaft in Liga 4 die Daumen für die nächsten Spiele!