Sonntag, 8. April 2018

Endspurt in der 1. VEREINSLIGA

Vier Spieltage vor Saisonende ist unsere Mannschaft F2 vom Abstieg bedroht.

Am kommenden Donnerstag werden wir zu Hause gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten

Berlstedter antreten. Aufgrund von vielen Ausfällen in der Hin – und Rückrunde

sind wir in diese prekäre Situation gelangt. Mit nur 4 Pluspunkten liegen wir aktuell auf den 10. und somit letzten Platz. 

Berlstedt liegt mit 6 Punkten derzeit auf Platz 8 und hat in der Rückrunde ebenfalls noch kein Spiel gewonnen.

Ich hoffe das alle Stammspieler zur Verfügung stehen.

Unsere Mannschaft hofft auf Eure faire Unterstützung  für das vorletzte Heimspiel gegen Berlstedt.

Gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Wormstedter werden wir in der folgenden Woche auswärts antreten.

Es müsste schon ein kleines Wunder geschehen, wenn wir aus den zwei Nachholspielen gegen

Rotation Weimar V 1 und V 2 Ende April noch Punkten sollten. Ziel unserer Mannschaft ist es jedoch mindestens die Relegationsrunde und somit den 9. Platz zu erreichen.