Mittwoch, 11. Dezember 2019

Fazit 2. Mannschaft BSV

Erstes Etappenziel der F2 geschafft

 

In der letzten Saison war unsere F2 aus der 1. Liga abgestiegen.

Die Mannschaftsmitglieder waren sich nach der letzten Saisonleistung einig, dass der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein sollte.

 

Durch die personellen Veränderungen nach der letzten Saison in  der Bezirksligamannschaft

und der F1, ist Ralf Arenswald Stammspieler der F 2 geworden.

Mit der Verstärkung hat die F2 mehr Sicherheit in den Punktspielen bekommen und konnte

als Herbstmeister, mit zwei Punkten Vorsprung vor SG Rotation Tannroda 2, die Hinrunde beenden.

 

Mannschaftsleiter Dirk Wollmann musste in der Hinrunde öfters auf Ersatzspieler zurückgreifen.

Diese waren Oli Brückner, Martin Eschholz, Mathias Grau, Heiko Klos und Till Michel.

Ihnen sei besonders, für das meist kurzfristige Einspringen von verhinderten Stammspielern, gedankt.

 

Spielergebnisse der Hinrunde haben jedoch aufgezeigt, das der Wiederaufstieg kein Selbstläufer

wird und Dirk, Ralf, Thomas König und Jan Pappenberg weiterhin konzentriert in den Punktspielen auftreten müssen.

 


Mit freundlichen Grüßen 
Jan Pappenberg