Donnerstag, 4. Mai 2017

Spielankündigung Relegation: 06.05.2017, 14:00 Uhr



Liebe Tischtennisfreunde, Vereinsmitglieder und Fans!
 
Am kommenden Samstag, den 06.05.2017 um 14:00 Uhr wird in heimischer Halle die Entscheidung über den Aufstieg in die 1.Bezirksliga fallen. Die Gastgeber vom BSV 04 Bad Berka treffen dabei auf Lok Erfurt, welche das Hinspiel mit 9:7 knapp für sich entscheiden konnten. Um dieses Hinspielergebnis noch drehen zu können, benötigen wir Eure lautstarke Unterstützung auf den Rängen. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf das letzte Heimspiel dieser Saison und werden am Samstag noch einmal alles in die Waagschale werfen, um schlussendlich als Gewinner dieses Relegationsduells von den Tischen gehen zu können.
Daher bitten wir Euch, noch einmal all Eure Sportfreunde und Familien zu mobilisieren, um unsere gefürchtete Heimspielatmosphäre entfachen zu können. GEMEINSAM schaffen wir das!
 
In freudiger Erwartung,
 
Eure Jungs von der 1. Mannschaft des BSV 04 Bad Berka